Gnadenhof Lanzenhainer Rasselbande
privates Refugium für alte, kranke und behinderte Tiere

Aktionen und Termine

ACHTUNG:

SORRY, aufgrund technischer Probleme konnten wir nicht mehr auf unsere Seite zugreifen. 

Dadurch konnten seit Juni/Juli weder Anfragen noch das Gästebuch überprüft und beantwortet werden, noch Neuigkeiten erzählt werden.

Wir versuchen, das jetzt in den nächsten Tagen nachzuholen.

Das Gästebuch ist auf jeden Fall schon einmal von den Finanzangeboten, die ohne unser Wissen dort eingestellt wurden, gereinigt worden.


Termine:


nächster offener Gassigang:

wird noch bekannt gegeben
Treffpunkt Ecke Ilmenweg/Landstrasse am großen Scheunentor - bitte pünktlich da sein (wir können nicht warten... und bitte ohne eigene Hunde)

Wir werden ab September einmal monatlich einen offenen Gassigang anbieten. 


Flohmarkt:
noch kein Termin

geplante Aktionen:






Spendenaktionen: